Karriere bei DAASI International

Bei DAASI International garantieren wir Ihnen...

Team DAASI International 2017
verantwortungsvolle Aufgaben rund um die IT-Branche100%
100%
persönliche und berufliche Weiterentwicklung100%
100%
Teamwork mit ambitionierten Kolleg*innen100%
100%
einen interessanten Arbeitsplatz mit spannenden und abwechslungsreichen Projekten100%
100%

Corporate Culture & Benefits

Bei DAASI International arbeitest du in angenehmer Atmosphäre auf Grundlage von Open-Source-Produkten für namhafte Kunden aus den Bereichen Forschung, Wirtschaft und Verwaltung.

Die Vorzüge der DAASI International als Arbeitgeberin findest du hier auf unserer Website und unter unserem Profil auf Kununu, wo wir 2020 zu einem der besten mittelständischen Arbeitgeber der Region gewählt wurden.

Bei DAASI International sind wir an einer langen Zusammenarbeit interessiert. Um das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen zu sichern, sind folgende Benefits Teil unserer Corporate Culture:

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

Ich wurde nach meinem Praktikum 2016 als Werkstudentin bei der DAASI International übernommen. Zu Beginn konnte ich zunächst Eindrücke aller möglichen Arbeitsbereiche gewinnen, sodass ich mich nicht sofort für ein Team entscheiden musste. Dadurch konnte ich viele verschiedene Erfahrungen sammeln und selbst herausfinden, wo meine Stärken liegen. Schließlich habe ich mich dazu entschieden die DAASI International in Sachen automatisierter Softwaretests und der Verwaltung der Netzwerk-Infrastruktur zu unterstützen.

Mir gefällt besonders, dass der Umgang im Team jederzeit mit einem hohen Maß and Rücksicht und Respekt geschieht. Da ich derzeitig noch studiere, ist es mir wichtig, selbst mit Nebenjob flexibel zu bleiben, was mit meiner Arbeit für die DAASI International definitiv so ist – als Werkstudentin ist es gut zu wissen, dass mein Studium auch für meinen Arbeitgeber immer oberste Priorität hat.

Pia Schäfer

Systemadministratorin

Ich wurde bei DAASI International direkt am ersten Tag sehr herzlich und familiär in das Team aufgenommen. Bei Fragen und Problemen sind alle Kollegen sehr hilfsbereit. Meine Arbeit hier ist sehr vielseitig, ich helfe meinen Kollegen und auch Kunden mit verschiedensten technischen Problemen und helfe dabei die Netzwerk-Infrastruktur bei DAASI International zu verwalten. Alle Mitarbeiter werden hier geschätzt und respektvoll behandelt.

Beyda Güler

System Engineer

Was DAASI International für mich auszeichnet, ist ein unglaublich nettes Arbeitsklima, in dem sich die Mitarbeiter gegenseitig freundschaftlich und respektvoll behandeln. Als Neuling fand ich für meine Fragen immer jemanden mit einem offenen Ohr. Neben den für mich attraktiven Tätigkeiten und der guten Lage der Firma im Tübinger Zentrum war für mich vor allem das Arbeitsklima ein Grund, auch nach meinem Studium bei DAASI International zu bleiben.

Benedikt Schnabel

Frontend Developer

An meiner Arbeit bei DAASI International gefällt mir besonders die Abwechslung im Alltag: jeden Tag habe ich andere Herausforderungen. Das mag wohl daran liegen, dass das Team nicht so groß ist. Nicht jeder hat hier einen hochspezialisierten Arbeitsplatz, was Flexibilität schafft. Ich darf hier alles tun, was mir Spaß macht: Consulting, Trainings für Kunden, Software programmieren, Architekturen konzipieren, neue Technologien ausprobieren und im technischen Support Kunden glücklich machen. Die Atmosphäre in der DAASI-“Familie” ist mir wichtig, hier wird nicht nur meine Arbeit wertgeschätzt, sondern auch meine Person.

Dr. Martin Hitschel

Solutions Engineer

Menü
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner