Dieses Jahr wurde der Sommerausflug von DAASI International erneut auf das Wasser verlegt. Die Kanufahrt war ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Gemeinsam paddelte das komplette Team den Neckar entlang. Spannende Rennen und die schöne Natur sorgten für jede Menge Spaß.

Teamarbeit wird bei DAASI International großgeschrieben, das zeigte sich auch beim Betriebsausflug. Alle Herausforderungen, ob starke Strömungen, hohe Steine oder das “Umschiffen” der Stauwehre per Hand wurden gemeinschaftlich gemeistert. Beim Fahren, Tragen, Schieben und Ziehen der Kanus wurde die körperliche Fitness aller Mitarbeiter auf Herz und Nieren geprüft – und sieh einer an, DAASI International ist topfit.

Die Mischung aus Entspannung und Bewegung sorgte den ganzen Tag über für eine super Stimmung. Nach der Kanufahrt wartete schon ein leckeres Grillbuffet auf die hungrigen Seeleute. Direkt am Neckar ließ das ganze Team den Tag genüsslich am Lagerfeuer ausklingen.

 

DAASI-Team_zu_Wasser

Menü